Liebe Tennisfreunde,
der Oldenburger TeV freut sich, den Tennisfans aus Oldenburg und Region den Spitzensport in unserem Verein präsentieren zu können. Wir und unser Herren-Team freuen uns auf diese große sportliche Herausforderung und heißen die Gastmannschaften sowie deren Betreuer und Fans herzlich Willkommen. Mein Dank gilt dabei unseren Partnern und Sponsoren sowie unzähligen ehrenamtlichen Helfern und Betreuern für die großartige Unterstützung, ohne die das Profitennis in Oldenburg nicht möglich wäre.

Wir freuen uns jetzt schon auf spannende Begegnungen und viele Besucher.
Ihr Vorstandsvorsitzender
Datum/Uhrzeit Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis
So. 08.12.2019 12:00 Suchsdorfer SV v. 1921 Oldenburger TeV
Sa. 14.12.2019 13:00 Oldenburger TeV Club z. Vahr e.V.
Sa. 11.01.2020 13:00 Großflottbeker THGC Oldenburger TeV
Sa. 15.02.2020 13:00 Oldenburger TeV TC an der Schirnau
Sa. 22.02.2020 13:00 Oldenburger TeV Hamburger Polo Club
Sa. 29.02.2020 13:00 Der Club an der Alster Oldenburger TeV

Spieltermine und Ergebnisse

Regionalliga-Nord-Ost | Winter 2019/2020

An dieser Stelle sehen Sie ganz übersichtlich alle Punktspiel-Termine und die Endergebnisse aus der aktuellen Saison unseres Pro-Teams. Genaue Match-Ergebnisse der jeweiligen Begegnungen sowie Spielpläne und Tabellen finden Sie online auf dem Ergebnisportal der Regionalliga Nord-Ost unter der folgenden Internet-Adresse: https://rlno.liga.nu

Unsere Spieler

Der Teamchef

Daniel Greulich

Seit 1986 als Trainer tätig

Daniel Greulich

Aufgabenbereich: Leistungstraining Kinder & Jugendliche, Regions- und dezentrales Verbandstraining im Jugendbereich, Herren-Mannschaftstraining im OTeV

Geboren im Mai 1965 in Oldenburg • 1972 Tennis begonnen im OTB Oldenburg • 1983 C-Trainerprüfung • 1987 B-Trainerprüfung • Seit 1989 Kreistrainer Weser-Marsch und Ammerland • 1990 Wechsel zum VfB Oldenburg • 1996 A-Trainer des DTB • 1997-2005 Bezirkstrainer Oldenburg und Leer • 2001 Wechsel zum OTeV • 2005-2012 Bezirkstrainer Weser-Ems, dezentrales Verbandstraining • Seit 2012 Regionstrainer

Größte Trainererfolge

Aufstiegsserie VfB Oldenburg 1997 Verbandsliga bis 2. Bundesliga • Deutsche Jungendmeister Torsten Wietoska und Lasse Muscheites (Doppel) • Platzierungen Deutsche Jugendmeisterschaften • Zahlreiche Norddeutsche Meister und Niedersachsenmeister und Platzierte • 2013 Nord-Ostdeutscher Meister OTeV Herren- Aufstieg 2. Bundesliga mit vier eigenen Nachwuchsspielern

Qualifikationen
  • Lizenzierter Tennistrainer
  • DTB A-Trainer
  • TNB Verbandstrainer
  • Regionstrainer JWH
  • Tel.: Auf Anfrage
  • daniel.greulich[at]outlook.de

Club-News

Hier erfahren Vereinsmitglieder, Fans und interessierte Besucher aktuelle Informationen, Punktspiel-Ergebnisse und Berichte unserer 1. Herren-Mannschaft.