Unsere Hallenplätze

SPIELEN SIE TENNIS JAHRESZEIT- UND WETTERUNABHÄNGIG!
Beste Spielbedingungen für Ihr Hallentennis!
In unserer schönen und gepflegten vereinseigenen Vierfeld-Feld-Halle am Johann-Justus-Weg finden Sie optimale Bedingungen für Ihr Tennis auch in der kalten Jahreszeit.
IHRE VORTEILE BEI UNS!
  • 4 Hallenplätze mit bequemem Spielbelag (Greenset)
  • moderne LED-Beleuchtung und angenehme Farbumgebung
  • jederzeit optimale Raumtemperatur für Ihre sportliche Aktivität
  • Online-Reservierungssystem mit 24/7 Buchungsservice im Internet
  • lange Spielbetriebszeiten
  • Top-Gastronomie

Reservierungsservice

Sie möchten telefonisch reservieren oder brauchen Hilfe? | Tel.: 0441 62116 (werktags ab 10.00 Uhr)

für Hallen- und Freiluftplätze

Online - Platzbuchung

Nutzen Sie unser 24/7 Online-Buchungsservice über Bookandplay! Einfach anmelden, einen freien Court aussuchen und sofort buchen! Zu jeder Tageszeit und von überall aus - ganz bequem von zu Hause aus oder unterwegs mit dem Smartphone!

Hallenpreise Winter

[ pdf ] [ 0.01Mb ]

zuletzt bearbeitet: 2022-09-08

Hallenpreise Sommer

[ pdf ] [ 0.01Mb ]

zuletzt bearbeitet: 2023-05-30

Hallenordnung

[ pdf ] [ 0.02Mb ]

zuletzt bearbeitet: 2020-10-23

Spielen mit Gästen

[ pdf ] [ 0.06Mb ]

zuletzt bearbeitet: 2023-05-30

Das sollten Sie vor Ihrer Buchung wissen!

Nachfolgend finden Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrer Buchung in unserer Tennishalle. Sie brauchen dabei Hilfe oder haben vielleicht Fragen zu Hallenabos? Wenden Sie sich einfach an unsere Geschäftsstelle. Wir helfen Ihnen gerne.

Das können Sie bei uns buchen!
Einzelstunden: Ideal für spontane Verabredungen!
Freie Hallenstunden finden Sie in unserem Online-Belegungsplan.

10er Tickets: Sparen Sie bis zu 20% gegenüber den Einzelstunden!
Exklusiv für OTeV-Mitglieder (ab 01.12. eines jeden Jahres).

Hallenabos: Vorteil für unsere Mitglieder!
Ganze Saison lang zu festreservierten Wochenzeit. ACHTUNG: Kündigung bis 31.05. des Jahres, sollte es nicht weiter bestehen bleiben!

EN BLOC - Hallenstunden: Für z.B. ein Privatturnier!
An Wochenenden können Sie mit Ihren Freunden oder Kollegen für ein paar Stunden die ganze Halle zum Pauschalpreis buchen. Auf Anfrage!

So buchen Sie einen Hallenplatz!
Spielberechtigung
Unsere Tennishalle steht sowohl Mitgliedern als auch Gästen zur Verfügung. Dabei gilt: Nur im Voraus gebuchte Stunden berechtigen zum Spielen. Beim Verkauf von Abonnements haben die OTeV-Mitglieder ein sog. Vorkaufsrecht.

Spielzeiten & Spieldauer
Die Hallenplätze können werktags von 7.30 bis 22.30 Uhr und an Wochenenden/Feiertagen von 8.30 bis 22.30 Uhr gebucht werden. Die Mindestbuchungszeit beträgt 60 Minuten. Es können natürlich auch längere Zeiten gebucht werden, wie z.B. 90Min oder 120Min.

Buchungs- und Storno-Regeln
Einzelne Stunden können höchstens 7 Tage im Voraus gebucht werden. Bereits gebuchte Stunden können bis zu 24 Stunden vor dem jeweiligen Spieltermin kostenlos storniert werden. Kurzfristige Stornierungen können nur über die Geschäftsstelle vorgenommen werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre zu spät stornierte Buchungseinheit berechnen müssen, sofern diese nicht anderweitig verkauft werden konnte. Für nicht in Anspruch genommene gebuchte Stunden besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.

Kleidung & Etikette
Saubere Tennisschuhe mit heller bzw. "Non-marking" Sohle sind zwingend vorgeschrieben. Sie dienen der Platzpflege und der eigenen Sicherheit. Insbesondere ist auf das Sohlenprofil zu achten (kein Block- oder Crossprofil). Die Tenniskleidung sollte unserer Sportart angemessen sein. Bitte nehmen Sie keine zuckerhaltigen Getränke mit in die Halle. Vielen Dank!

Hilfeanleitung zum 'Hallenplatz online buchen'
Sie wollen zum ersten mal buchen?
  1. Sie müssen sich zunächst registrieren. Die REGISTRIERUNG ist kostenlos und ganz einfach.
  2. Persönliche Angaben und Login-Daten eingeben und auf REGISTRIERUNG ABSCHLIESSEN klicken.
  3. Sie erhalten daraufhin eine Email mit Ihrem Aktivierungslink. Einfach anklicken - Sie sind dann bei uns registriert.
  4. Nun können sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen (anmelden) und freie Plätze buchen.

Sie sind schon registriert und wollen sofort buchen?
  1. ANMELDEN mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort
  2. Im aktuellen Belegungsplan FREIEN PLATZ AUSWÄHLEN
  3. ZAHLUNGSART bestimmen ;
  4. Und BUCHUNG ABSCHLIESSEN

Sie wollen Ihre Buchung überprüfen oder löschen (stornieren)?

1. ANMELDEN mit Ihren Zugangsdaten
  2. Auf Meine Buchungen im Menü klicken