Tennis im Sommer unter freiem Himmel!

Entfliehen Sie dem Alltag und genießen Sie mit Freunden und Gleichgesinnten das Freiluft-Ambiente einer der schönsten Tennisanlagen im Nordwesten Deutschlands. Die ruhige und sehr idyllische Lage unserer 14 gepflegten Rotgrand-Plätze garantiert dabei ein entspannendes Tenniserlebnis.
Und gepflegtes Hallentennis im Winter!
Auch in der kalten Jahreshälfte können Sie in unserer vereinseigenen Vier-Feld-Halle täglich von früh bis spät der gelben Filzkugel nachjagen - ganz gleich ob Sie dabei regelmäßig oder nur gelegentlich Tennis spielen möchten!

Und übrigens, bei uns können Sie Ihren Hallenplatz ganz einfach online buchen!

SPIELZEITEN VON 07.30 - 22.30 UHR

Mehr Infos über unsere Tennishalle und Platzbuchung

Sie möchten zu fairen Preisen Hallentennis spielen? Und dazu schnell und unkompliziert buchen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Tennishalle steht dabei sowohl Clubmitgliedern als auch Gästen zur Verfügung.

Tennisplätze_Orientierungsplan

Club-Gastronomie P 19 - My Place

Genießen Sie nach dem Sport unsere Erfrischungsgetränke und Köstlichkeiten in unserer Club-Gastronomie 'P 19 - My Place'. Frische & Qualität stehen dabei bei uns stets an erster Stelle. Alle Produkte werden für Sie sorgfältig ausgewählt und mit Liebe zum Detail zubereitet.

Geburtstage, Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenevents! Unsere Räume eignen sich ideal für Feier aller Art mit bis zu 120 Personen. Wir helfen Ihnen auch bei der Konzeption und Durchführung. So ist Ihr Event bis ins Detail perfekt organisiert!
Unsere Öffnungszeiten
Sommersaison:
Mo. - Fr. 10.30 - 13.00 und 16.00 - 24.00 Uhr
Sa. 10.30 - 18.00 Uhr
So. 14.00 - 21.00 Uhr

Wintersaison:
Mo. - Fr. 10.30 - 13.00 und 16.00 - 24.00 Uhr
Sa. 10.30 - 18.00 Uhr
So. 14.00 - 21.00 Uhr

und natürlich nach Vereinbarung

Tel: +49 152 21847409
P19lounge[at]gmail.com
Club-Gastronomie P 19 - My Place

Tennisshop im OTeV

In unserem Ladengeschäft erwartet Sie ein auserlesenes und stets aktuelles Sortiment an Tennis-Equipment: Rackets, Tennisbags, Team-Bekleidung, Tennisschuhe, Bälle, Griffbänder...
Service vor Ort
Unser Tennisshop bietet Produkte und Service-Leistungen da an, wo Sie Tennis spielen - direkt bei uns im Verein. Übrigens: Alle Schläger aus unserem Sortiment können kostenlos ausprobiert werden. So treffen Sie bei Ihrem Schlägerkauf ganz sicher die richtige Entscheidung. Lassen Sie sich am besten von Ihrem Trainer im OTeV beraten!
Tennisshop im OTeV