Liebe Tennisfreunde,

Jeder Verein braucht seine Mitglieder und dazu engagierte Menschen sowohl im Clubvorstand als auch aus dem Umfeld des Clubs. Dazu gehören auch Sponsoren und Partner als Privatpersonen oder Firmen, die dem Verein die so wichtige, meist finanzielle Unterstützung geben.

Auch wir sind auf die Sponsorengelder unserer Partner und Unterstützer angewiesen. Diese fließen größtenteils in unsere Jugendarbeit und in die Talentförderung. Unseren Kindern gehört die Zukunft und somit auch unser ganzes Engagement. Hierbei können Sie uns nun mit Ihrem Sponsoring unterstützen. Wir bieten Ihnen dabei verschiedene Möglichkeiten. Neben klassischer Bandenwerbung gibt es bei uns fertige Sponsoring-Pakete und, wenn gewünscht, auch individuelle Angebote. Dabei streben wir mit allen unseren Sponsoren langfristige Partnerschaften an: Sie erreichen so nachhaltig Ihre unternehmerische und wir unsere sportlichen Ziele.

Haben Sie Interesse an einem Sponsoringengagement im OTeV? Gerne besprechen wir in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen Ihre Möglichkeiten und Wunschvorstellungen.

Mit sportlichem Gruß,
Ihr Vorstandsvorsitzender

Thomas Weber

Stellv. Vorsitzender
Thomas Weber
Telefon: 0441/62116 (OTeV)

Sprechen Sie uns an! Gerne erstellen wir Ihnen auch ein individuelles Angebot!