Spielend Tennis lernen!

Das Motto ist das Programm: Spielen im Vordergrund von Beginn an!
Tennisanfänger aller Altersklassen erzielen nachweislich einen schnelleren Lernerfolg, wenn das "Spielen" von Beginn an im Fokus des Unterrichts steht. So wird bei uns von der ersten Einheit an das Lernen und Üben vorrangig in spielerischer Form durchgeführt.
Unsere Philosophie
Der Tennisspieler als Mittelpunkt!
Ob Groß oder Klein, Leistungssportler oder Anfänger - im Mittelpunkt steht für uns immer der Spieler als Mensch und sein persönliches Ziel. Mit individuellen Trainingskonzepten und stets mit einem offenen Ohr für Wünsche und Bedürfnisse unserer Schüler versuchen wir so den Grundstein für lebenslangen Spaß am Tennissport zu legen.

Aktiv und gesund mit Breitensport!
Mit unseren Trainingsangeboten im Breitensport möchten wir einen aktiven Beitrag zur zeitgemässen und gesundheitsfördernden Freizeitgestaltung leisten.

Fair geht vor!
Fairplay im Umgang mit den Mitspielern und Respekt gegenüber dem Gegner wird bei uns großgeschrieben und vorgelebt.
Spielend Tennis lernen!

Unser Trainingsportfolio

Trainingsangebote und Preise!
Erfahren Sie mehr über unser Trainingsangebot. Sie werden ganz bestimmt das Richtige für Sie oder Ihr Kind finden.

Unser Trainerteam

Fachwissen und Spielererfahrung!
Alle Trainer in unserem Team sind lizenzierte DTB-Trainer und haben langjährige Erfahrung aus der täglichen Trainingspraxis.

Online - Trainingsanfrage

Klassisches Training auf Anfrage!
Sind Sie eher am Einzel- oder Partner-Training interessiert und haben auch mal vormittags Zeit, sprechen Sie uns einfach direkt an.
Aktuelle Tenniskurse und Camps

Training in kleinen Kursgruppen oder im Rahmen eines Tenniscamps macht sowohl Erwachsenen als auch Kids viel Spaß und sorgt gleichzeitig für den gewünschten Trainingseffekt - ganz gleich ob für Tennisanfänger, Fortgeschrittene oder Clubspieler!
Aussuchen und gleich anmelden!
Hier können Sie bevorstehende / aktuelle Tenniskurse und Camps bei uns finden und auch gleich online buchen. Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und absenden!