Punktspielstart beim OTeV

Insgesamt starten 11 Mannschaften der Altersklassen-, Damen und Herren in die Sommersaison 2022 - Auch 18 Jugendmannschaften kämpfen regional und überregional um den Staffelsieg
[2022-05-07]
Punktspielstart beim OTeV
Von der Herren 55 Mannschaft bis zu den Kleinfeld Junioren U8 beginnt die Sommersaison an diesem Wochenende wieder für viele Mannschaften des OTeV. Etwas verspätet bestreitet unsere Bundesligamannschaft am 10.07.2022 ihr erstes Heimspiel gegen den Bremer TC v. 1912.

Die Mannschaften freuen sich natürlich wieder riesig auf der roten Asche zu stehen, um Wettkampfspiele zu bestreiten. Denn seit Ostern bereiten sich die Mannschaften auf unseren Plätzen am Johann-Justus-Weg auf die Sommersaison vor. Dass alle Mitglieder wieder auf Top-Plätzen spielen können, haben wir unserem Platzwart-Team Marijo und Tina zu verdanken.

Also…Fast jedes Wochenende gibt es Spitzentennis auf unserer Anlage zu sehen. Kommt vorbei, besucht unsere Anlage und habt einen schönen Tag. Auch das „P19-My Place“ Team freut sich, euch auf unserer Anlage zu begrüßen, um euch mit Kaltgetränken oder leckerem Essen zu verwöhnen.

Allen Mannschaften viel Erfolg beim Start in die Saison und allen Zuschauern viel Spaß auf unserer Anlage am Johann-Justus-Weg!