2. Platz für Mats Hankiewicz

Beim 8. Provinzial Tennis Trophy in Suchsdorf erreichte Mats Hankiewicz den 2. Platz (Bild: Privat)
[2019-09-16]
2. Platz für Mats Hankiewicz
Beim 8. Provinzial Tennis Trophy des Suchsdorfer SV vom 13. bis 15. 09.2019 erreichte der an Position 1 gesetzte Mats Hankiewicz in der Kategorie U16 den 2. Platz!

Im 1.Spiel gegen Severin Stender war Mats zunächst schwierig reingekommen, konnte sich aber dennoch 6:2; 6:0 durchsetzten. Im Halbfinale gegen Justus Wolf sicherte sich Mats schnell den 1.Satz mit 6:1. Im 2.Satz lag er bereits 0:4 hinten, konnte dann aber das Spiel noch drehen und gewann auch den 2 Satz mit 7:6. Im Finale gegen den an Nr. 2 gesetzten Lokalmatador Ron Domeier musste sich Mats dann leider mit 2:6; 5:7 geschlagen geben, nachdem er im 2. Satz nach 2:5 Rückstand nochmal aufholen konnte und sogar einen Matchball seines Gegners abwehrte.   
Ein gutes Turnier für Mats nach der Verletzungspause.

Wir gratulieren herzlich zum 2. Platz!

Bericht von Melanie Wittig (26.09.2019)

Weitere Nachrichten aus dem Verein

Zurück zu den News